Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In diesem Koi Blog geht es mal nicht nur um die japanischen Koi Karpfen. Ich zeige euch meine Bonsai Sammlung und wie ich dazu gekommen bin. Herzlich willkommen beim Start einer neuen Serie: Bonsai und Koi.
Wenn es kalt wird, wird der Koiteich abgedeckt. Ich zeige euch wie ich das seit 3 Jahren mache. Und an einem anderen Teich zeige ich euch eine Teichheizung inklusive Wärmetauscher und Steuerung.
Fernüberwachung am Koiteich. Ich zeige euch Möglichkeiten wie man seinen Koiteich mit dem Smartphone überwachen kann. Mobile Alerts Temperaturüberwachung. Shelly Plug S Wlan Steckdosen. Arlo Netgear Wlan Kameras.
Adventszeit 2019 im Koicenter Hannover. Das Christkind war schon da und hat jede Menge japanischer Koi importiert. Ich zeige auch die Neuimporte und nehme euch mit auf eine kleine Runde durch das Koicenter Hannover.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.