Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns sind seit Jahren Kröten im Teich, die hier auch ablaichen dürfen. Bin ganz stolz darauf und freue mich jedes Jahr auf das gequake. Auch ein paar kleine Frösche und Molche haben sich bei uns eingefunden und vermehren sich. Ist halt ein kleines Naturnahes Biotop mit Fischen und Pflanzen. Kein steriler Pool
Also bisher habe ich mich auch gefreut,das wir in unserem Teich Kröten und Frösche haben.
Aber seit dem ich vor ein paar Tagen,in diversen Foren Bilder gesehen habe,wie der Frosch in seiner Liebeswut sich an diverse Koi vergangen hat und diese teilweise daran gestorben sind,habe ich nun richtigen Horror davor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.