AW: Kreative Ideen für Folienwegschummeling gesucht ;O)
Huhu Helmut!
Weil ich das Ufer, so in die Terrasse eingelagert schön finde..eig möchte ich noch gern das die Platten verschwinden und wir stattdessen Holz verlegen..aber dazu kann ich meine bessere Hälfte noch nicht wirklich überreden...
Ich fand gerade schön, das der Teich so aus der Terrasse "rauswächst"
Andererseits bin ich für neue Ideen offen..aber ich hab mich mal hier so umgesehn..und viele haben Steine als Umrandung..der ganze hintere Bereich des Teichs ist aber schon aus solchen Steinen..mehr möchte ich nicht..ich meinte schon zu meinem Männe, als wir das angelegt haben, das es aussieht als häte ein Muldenkipper mit Steinen grad seine Ladung abgekippt
Hallo der "Frank"
Aaaaalso vorstellen ist bei mir gaaanz schlecht..ich brauche jeeede Menge Bilder um mir das so richtig vor Augen führen zu können
Bei mir ist der Wasserspiegel immer unterschiedlich hoch..da müßte ich wahrscheinlich eeetwas tiefer mit dem Blech runter..aber damit könnte ich leben
Du schreibst ne Kombi aus Holz und Metall..wo hast du das Holz denn verarbeitet? An das Blech ran?
Wo bekomm ich um Himmels Willen einen Spengler her?!? Weil das mit den Trögen dran gefällt mir...allerdings bin ich dann ja auch schon nicht mehr sooo weit weg von meinen Regenrinnen
gruss antje