AW: Krebse ein Reinfall??
Hallo Patricia,
im Aquarium haben die natürlich nicht mehr Platz, deswegen müssen die Becken auch sehr gut abgedeckt werden damit die Krebse nicht herausklettern.
Im Gartenteich ist das natürlich schwer möglich, bzw. ein lückenlos eingezäunter Teich ist auch nicht gerade sehr schön.
Du kannst die Krebse vielleicht wieder zurückbringen, oder Du verkaufst sie (vielleicht auch über ein Forum), denn es gibt sicher Leute in Deiner Gegend die Deine Krebse aufnehmen könnten.
Hallo Patricia,
Patricia1958 schrieb:Hi, Oliver,
was soll ich denn jetzt machen? Ich möchte ja auch nicht, daß es den Krebsen nicht gut geht. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen. Größer machen kann ich den Teich ja auch nicht. Ich habe mich ja auf die "Fachleute" verlassen, da ich selbst von den Krebsen ja keine Ahnung hatte.
Wie läuft das denn ab, wenn die Krebse im Aquarium sind? Da haben die doch auch nicht viel mehr Platz?!?
Na ja, jetzt bin ich etwas ratlos und ich habe mich so über die neuen Teichbewohner gefreut.
Lg Patricia
im Aquarium haben die natürlich nicht mehr Platz, deswegen müssen die Becken auch sehr gut abgedeckt werden damit die Krebse nicht herausklettern.
Im Gartenteich ist das natürlich schwer möglich, bzw. ein lückenlos eingezäunter Teich ist auch nicht gerade sehr schön.
Du kannst die Krebse vielleicht wieder zurückbringen, oder Du verkaufst sie (vielleicht auch über ein Forum), denn es gibt sicher Leute in Deiner Gegend die Deine Krebse aufnehmen könnten.
Zuletzt bearbeitet: