troll20
Vorsicht, täuscht Schläue mit Likes vor!
Das wäre gutIch mach noch einmal Fotos und bring die hier rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre gutIch mach noch einmal Fotos und bring die hier rein.
Hier mal drei Fotos. Ganzer Teich (626) - Klärteich (627) - Filteranlage (628) - man sieht was an Blütenstaub herunter gekommen ist. Die Deckel wurden dieses Jahr noch nicht gereinigt um zu sehen was so runter kommt.Das wäre gut![]()
Hallo Horst ,Moin an troll20 und Kurt,
erst einmal schönen Dank für eure Hilfe.
Ich würde mich jetzt doch noch für einen Skimmer entscheiden, habe auch schon Google durchforstet, aber so das richtige nicht gefunden. Da der Skimmer ja sofort dicht wäre. Also ich müsste einen Skimmer haben und dies ohne Filtereinsatz in den Klärteich pumpen und im Klärteich eine Abriegelung schaffen. Allerdings ist dann wohl auch das Wasser mit den Mulch schön durchgerührt und landet in meine Filteranlage. Dann muss ich den Filter wohl 2 x am Tag reinigen. Weiß jemand was für ein Skimmer man nehmen sollte und gibt es ein Gewebe zu kaufen wie man es an einen Algenkescher hat, allerdings dann als Meterware etc.
LG
Horst