Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Libellen 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das gibt mein Handy noch lange nicht her. Aber fast

Vor allem beim zweiten Bild, die große blau grüne wollte einfach nicht still halten.

Deine Bilder sind aber auch sehr gut.

Wahlweise mit der Olympus OMD E-M1, meißt mit dem m.Zuiko 40-150/2.8 Pro + MC14 (=Telekonverter 1,4) oder der Olympus OMD E-M5II, meißt mit dem m.Zuiko 60/2.8 Makro.
Es stehen aber noch die Objektive Olympus m.Zuiko 9-18/4-5.6, m.Zuiko 45/1.8 und das Panasonic Lumix 20/1.7 und das Panasonic Lumix Vario 100-300/4-5.6 OIS zur Verfügung. Adaptierten kann ich noch das Minolta MD 50/1.7 und das Minolta MD 200/3.5.

Liebe Grüße
Helmut

HDR bzw. Tonemapping
Hallo Helmut,
ich habe gerade 'versucht' die Wikipedia-Erklärung für HDR zu verstehen (Tonemapping habe ich erst gar nicht versucht zu verstehen). Da war von speziellen HDR-Kameras die Rede...allerdings erst ab 50.000Dollar erhältlich.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du keine dieser Kameras besitzt...obwohl: weiß man's.
Sag mal was zu HDR. Wie kannst du Fotos in dieser HDR-Qualität erzeugen?
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…