Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, in Verbindung mit Libellen vergessen wir den Begriff Nabelschnur mal ganz schnell wieder.
Oder sind Libellen neuerdings Säugetiere die eine Verbindung zwischen Enbryo und Plazenta haben?
Von einem der Libellen liebt, aber im Moment leider keine sieht, da nicht vorhanden (Wohne in einer Gegend, wo sie sich Wahrscheinlich in "tieferen" Gegenden aufhalten.)
ich erinner mich immer so gern an den alten teich. da saß ich oft mit enkel , (damals 2,-3 jahre) auf der bank und wir haben alles beobachtet. kommt eine mosaikjungfer, fliegt paar runden, bleibt genau vor meinem gesicht stehn als würde sie mich betrachten--macht kehrt und fliegt weiter.
der kleine war ganz aus dem häuschen und das leben am und im wasser haben für ihn die faszination behalten.
das freut mich ganz besonders weil es mir wichtig ist, daß die kids auch die welt und die schönheiten der insekten und amphibien bei uns kennen und nicht nur via TV warane im zoo oder lila kühe .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.