Diese Woche.. war ... mal so richdich .... bescheiden....
Angefangen hat es ja mit
Montag dem negativen Anruf . PUNKT
Gut... alles hat ja seinen Grund....
Dienstag hatten wir dann sehr netten Besuch... Nein nett, darf ich nicht sagen, denn Nett is die kleine Schwester von Schei..e ...
... Noch mal..
Dienstag hatten wir dann Besuch. Es war total lustig, locker und der Kaffee schmeckte mal gar nicht aber Kuchen und Stückchen fahren sau lecker.
Mittwoch war dann mal so richtig schei.... zum ...
Ich von der Arbeit heim, konnte nicht auf meinen Parkplatz vor dem Haus, weil ein Affe meinte er müsse unser Grundstück zustellen in einer "Nicht-Parken-Zone" ich erstmal .. STINKESAUER
Auto dann vor der Garage von Schwiegermama abgestellt... brauch erstmal nen Kaffee.
Rein ins Haus, Hund begrüßt
dann mein Mann.
Rumgemeckert wegen dem tollen Autofahrerparker .... Und jetzt erstmal lecker schmecker Kaffee(der besser schmeckte ... diese Automaten verwohnen einen ja schon.)
Raus auf die Straße, Idioten Auto steht immer noch, also mein Auto auf die andere Straßenseite abgestellt INNERHALB einer erlaubten Parkbucht.
Dann Hund, Mandy und Mann ins andere Auto, ab zum Garten fahren... PUSTEKUCHEN!!!!
Wir fahren ein Stück rückwärts, stehen vor dem falsch geparkten Auto, noch auf dem Bürgersteig und warten bis alle Autos durch sind, dass wir rauskönnen. Tja ... soweit kamen wir dann leider nicht. Denn es knallte ein Auto auf das falsch parkende Auto und schob es uns gepflegt in den Hintern und hat unser Auto noch mal ganze 40cm rumgeschoben.
Ich erstmal Schock, Hund erstmal Schock (die hat eh Angst vorm Autofahren) Körperkontrolle durchgeführt.... PUH alle Knochen noch heile raus aus dem Auto, das wars dann mit Garten.
Gut es ist niemandem was passiert. Das auffahrende Auto ist ziemlich wahrscheinlich toddal am Arsc...der falsch Parker BMW hat jetzt ein zwei Schönheitsfehler (näheres nicht bekannt) und unser Auto, sichtlich Kratzer am Po und wird gecheckt.
Menschen ist nichts passiert. .... PUH!!! ....
Mein Schädelsaußen war am nächsten Tag auch weg. Pälzer Dickkopp
So und gestern..... Donnerstag .... vermutlich müssen wir unseren Garten nicht hergeben. Aber dazu schreib ich euch, sobald ich was genaues hab. Es sieht mal sehr sehr sehr positiv aus.
Bis die Tage,
Mandy