Joar wenn´s mal läuft, dann richtig.

Da veräppelt mich sogar mein eigenes Auto.
Erst dachten wir, Batterie. Dann lies sich das Auto aber nicht mehr überbrücken. Tja shit. Nichts hat geholfen, also doch etwas anderes. Doppel Shit.
Da ich nen Automatik fahre, is das ja jetzt mit dem Abschleppen nicht ganz sooooo einfach. Also Werkstatt angerufen. Die kamen dann....
Haben geschaut,

gerätselt... Batterie ausgetauscht.... und siehe da ... DAS AUTO LÄUFT! ...
Wollt mich veräppeln der Kleine. .... Nun gut, einerseits TOP "Nur" die Batterie (nach knapp 10 Jahren darf die auch mal kaputt gehen) ... andererseits. DIE WIRD VERDAMMT TEUER WERDEN!!!!
EGAL!!! ich kanns eh net ändern.
So ... meine BLUMEN sind da von NG

so waren sie verpackt

sogar teils mit Wasser für die Pflanzen ohne Erde.
Beide Daumen hoch!! So toll verpackte Wasserpflanzen hab ich noch nie bekommen.
Da sie noch nicht in den großen Teich einziehen durften. Sie müssen erstmal wachsen und ich muss sie beobachten bevor meine Babys sie fressen und ausbuddeln.
Mittlerweile herrscht glaub Teamarbeit im Teich. Die Karpfen buddeln aus und Schildi frisst. .... Frisst eh alles. Nur nicht die Pflanzen die von außen nach innen wachsen,
Bachbunge,
Brunnenkresse usw. Alles Schildileckerlies, nicht für Tyrion Smily. ....
Nun gut, also wie gesagt, die Pflanzen wurden dann erstmal in einem winzigen mini Becken // Kübel versenkt.

Nicht schön aber selten.
So mal sehen. Das Wasser ist mit Regenwasser und Teichwasser gemischt. Also im Grunde auch das was nachher auch im Teich ist.
Dachte alle paar Tage mach ich bissi Wasserwechsel? Rein in Teich und raus ausm Teich? Sinnvoll? Oder kann ich mir das auch sparen?
Liebe Grüße
Mandy