Lyliana
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 21
- Teichtiefe (cm)
- 80cm
- Teichvol. (l)
- 16800l
- Besatz
- Karpfen, Goldfische, Koi
Ich bin immer wieder so fasziniert von der Natur....
Kann gar nicht genug bekommen.
Hab am Teich noch eine zu wilde Zone.... Aber das kommt mit der Zeit auch noch, wenn die jungen bodennahen Pflanzen stärker werden.
Meine Pumpe läuft seit heute wieder und ich kann nicht glauben, dass ohne jede Arbeit (d.J) mein Teichlein fast super klar ist.
Und eine längst tot geglaubte Pumpe läuft auch wieder, die nutze ich für Wasserbewegung und Spielplatz für die Karpfen.
Ich kann immer noch fast direkt auf den Grund sehen und alles wächst..... Endlich sieht man die Arbeit der letzten Jahre. ....
Sehr schön.
Und hier für euch..... Dank euch....
mein Bächlein
Wildanpflanzungen
beim Grundeln
der neue Spielplatz
meine wilde Schönheit
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Kann gar nicht genug bekommen.
Hab am Teich noch eine zu wilde Zone.... Aber das kommt mit der Zeit auch noch, wenn die jungen bodennahen Pflanzen stärker werden.
Meine Pumpe läuft seit heute wieder und ich kann nicht glauben, dass ohne jede Arbeit (d.J) mein Teichlein fast super klar ist.
Und eine längst tot geglaubte Pumpe läuft auch wieder, die nutze ich für Wasserbewegung und Spielplatz für die Karpfen.
Ich kann immer noch fast direkt auf den Grund sehen und alles wächst..... Endlich sieht man die Arbeit der letzten Jahre. ....
Sehr schön.
Und hier für euch..... Dank euch....

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag