*hihi* d.h. die anderen Bilder sind grottig bis nicht erwähnenswert
Spass beiseite. Die Rose sticht natürlich Aufgrund der Gestaltung und der monochromen Natur heraus.
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Molche, Kröten (saisonbedingt deren Quappen), Libellenlarven, Schnecken etc.
seit 26.8.2010 Moderlieschen (16 Stück 2cm große Babies übernommen von Dawn), nur 5 davon haben überlebt (Libellenlarvenfutter :( mittlerweile sind sie 5cm groß).
update 2012: ML haben sich stark vermehrt! ca. 300, die überlebt haben. von denen habe ich ca. 200 verschenkt an größere Teiche. Inzwischen sind noch geschätzte 50 in meinem Teich
Diese bunte "tanzende" Gottesanbeterin find ich ganz besonders kurios. Und der wunzige Frosch am Finger... :shock Ich dachte mir, sowas muss man einfach gesehen haben
Heute Nachmittag plumpste sie mir auf den Terrassentisch.
Vorsichtig auf die Rose gesetzt, und Knipse rausgeholt...
Possierlich fand ich... wann immer sie mit einem ihrer Füßchen in einen Wassertropfen trat, wurde dieses Füßchen sofort "abgeschleckt".
Weiß jemand, warum sie das so machte?
"Wasser schöpfen" wird sie auf diese Art und Weise doch gewiss nicht, wiki wußte nichts dazu.