Vespabesitzer
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,4
- Teichvol. (l)
- 14.500
- Besatz
- Frösche, Kröten normalerweise mind. 10Stk.
derzeit ca. 30-40 Molche
8 Moderlieschen, 5 Bitterlinge (ca.50 Nachwuchs), 7 Goldfische
fertig betoniert,..
so,.. heute war ja schönes Wetter gemeldet (naja),.. also schnell Urlaub genommen und weiter gebuddelt/betoniert,..
Heute die "Trennstelle" zwischen Pflanzenteich und Hauptteich fertig gemacht:
... und, bin nun zu 99% mit meinem "Beton-Teich" fertig,.. wenn er so aussehen würde, wenn doch auch schon die Folie drinnen wäre,..
ist sie aber leider noch nicht,..
wenn ich das 1% noch bis zum Wochenende schaffe,,.. kommt am Samstag oder spätestens Sonntag die Folie rein,.. puuh,.. endlich
kommt man dem nächsten Ziel näher. :beeten
Da teilweise die Teichwand doch etwas steil abgeht,.. habe ich diese "Beulen" als Extrastufen betoniert,.. damit Pfanzkörbe besser halt haben
puuh,,... am Ende zähle ich dann mal meine gekauften 40kg Säcke,..
PS: Habe heute schon den (Trass) Zement für IN den Teich (auf der Verbundmatte) gekauft,..
Ich will ihn ja leicht mit NG Farbe einfärben... einen spez. Weiss-Zement konnte ich aber nirgends auftreiben?? ,...
mfG. Micha
so,.. heute war ja schönes Wetter gemeldet (naja),.. also schnell Urlaub genommen und weiter gebuddelt/betoniert,..
Heute die "Trennstelle" zwischen Pflanzenteich und Hauptteich fertig gemacht:
... und, bin nun zu 99% mit meinem "Beton-Teich" fertig,.. wenn er so aussehen würde, wenn doch auch schon die Folie drinnen wäre,..
ist sie aber leider noch nicht,..
wenn ich das 1% noch bis zum Wochenende schaffe,,.. kommt am Samstag oder spätestens Sonntag die Folie rein,.. puuh,.. endlich
kommt man dem nächsten Ziel näher. :beeten
Da teilweise die Teichwand doch etwas steil abgeht,.. habe ich diese "Beulen" als Extrastufen betoniert,.. damit Pfanzkörbe besser halt haben
puuh,,... am Ende zähle ich dann mal meine gekauften 40kg Säcke,..
PS: Habe heute schon den (Trass) Zement für IN den Teich (auf der Verbundmatte) gekauft,..
Ich will ihn ja leicht mit NG Farbe einfärben... einen spez. Weiss-Zement konnte ich aber nirgends auftreiben?? ,...
mfG. Micha
Zuletzt bearbeitet: