Oliver Mitglied Dabei seit 16. Mai 2009 Beiträge 51 Ort 06231 Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) ~100m³ Besatz kein Besatz 19. Mai 2009 #21 AW: Mein kleines Projekt Hiho, kurze Frage. Hast du unter deiner Folie ein Vlies oder ein Plane? Das sind aus wie eine Plane.
AW: Mein kleines Projekt Hiho, kurze Frage. Hast du unter deiner Folie ein Vlies oder ein Plane? Das sind aus wie eine Plane.
N newbee Gast Dabei seit 26. März 2009 Beiträge 449 Ort ***** 19. Mai 2009 #22 AW: Mein kleines Projekt Ne habe ein flies darunter gelegt das ist nur ein kleines stück da dort ein gaaaaaaaaaaanz großer spitziger Stein sitzt un ich ihn nich rausbekommen habe zum schutz
AW: Mein kleines Projekt Ne habe ein flies darunter gelegt das ist nur ein kleines stück da dort ein gaaaaaaaaaaanz großer spitziger Stein sitzt un ich ihn nich rausbekommen habe zum schutz
N newbee Gast Dabei seit 26. März 2009 Beiträge 449 Ort ***** 28. Juni 2009 #23 AW: Mein kleines Projekt So hier mal noch ein kleines Update von meinem Fortschritt Terrasse habe ich heute mit meinem 8J.Sohn fertig gestellt. mein Aufpasser weitere Bilder in meinem Album Hoffe das mein Wasser bald wieder klar wird:beeten:beeten:beeten
AW: Mein kleines Projekt So hier mal noch ein kleines Update von meinem Fortschritt Terrasse habe ich heute mit meinem 8J.Sohn fertig gestellt. mein Aufpasser weitere Bilder in meinem Album Hoffe das mein Wasser bald wieder klar wird:beeten:beeten:beeten