Da es heute fast den ganzen Tag am regnen war und ich eh erst um 15:00 Uhr von der Arbeit kam, habe ich mit dem PF angefangen. Bild machen lohnt nicht, ich denke morgen bin ich damit fertig, dann gibts auch wieder Fotos
Da es heute fast den ganzen Tag am regnen war und ich eh erst um 15:00 Uhr von der Arbeit kam, habe ich mit dem PF angefangen. Bild machen lohnt nicht, ich denke morgen bin ich damit fertig, dann gibts auch wieder Fotos
Was meinst du wenn ich die Mauer auf 50cm Höhe aufbaue?
Reicht der Betonanker in deiner Stärke oder sollte ich sogar besser die kompletten Wände mauern?? Bin da etwas unsicher
Also unsicher ist übertrieben da wir gerade erst am Anfang der Planung. Also dieses Jahr wird das sowieso nichts mit buddeln oder ähnlichem....
da ich mich rechtzeitig informieren möchte stelle ich jetzt schonmal die Frage.
Habe Angst das die Erde unter dem Beton wegrutschen könnte. Was meinst du?
Bodenablauf in der Flachzone ist auch drin und Einbetoniert, sowie die Verrohrung zur Pumpenkammer.
Morgen lege ich die Rohre vom Skimmer und vom BA der Tiefzone zur PK, danach ist erst einmal Ruhe, die brauch ich aber auch :beeten
Macht es eigentlich Sinn den PF dieses Jahr noch mit Pflanzen zu bestücken ? Wasser kommt ja im September in den Teich, ich kann also eine kleine Strömung durch den PF erzeugen
Filter hab ich ja noch nicht
@Rainer: Das mit dem Gesund musst mir mal erklären
Huhu! Hab den Threat mal kurz überflogen, super Arbeit und tolle Doku! Kurze Frage: Warum hast Du den Teich nicht tiefer versenkt? Also das oben nur eine Steinreihe zu sehen wäre?