Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Wir reden auf dem TT mal ein ernstes Wort Süße

Hallo Uwe,

was macht dein Eiland ...ich meine die Vegetation ...sind ja fast 4 Wochen her seit der Jungfernsetzung.

Gerd, schau mal 4 Beiträge vor Deinem

Gruß
Wolf

Danke Wolf

Aber so richtig kommt sie nicht in Gang finde ich, kein Wunder, da ja die Koi alle Wurzeln die durch das Netz wachsen sofort wegfuttern (ob ich doch mal Futter kaufen sollte ? )

Ich glaube fast hier muss ich sehr viel Geduld aufbringen, was ich ja gar nicht kann

Dafür ist heute mein Zaun gekommen, Bilder mach ich dann mal die Tage. Damit sollte ich alle Katzen und Reihersorgen los sein

wie sollen die auch wachsen können
bei so ner tollen Filteranlage bleibt ja nix für die Pflanzen an Nährstoffen über,..

Kann man das Vlies eigentlich als Dünger nutzen,.. (ähnlich Kaffeefilter,..)

mfG. Micha

Doch doch Micha, ist schon noch genug zu futtern da für die Pflanzen. Also glaube ich zumindest

Aber das Vlies als Dünger benutzen ? Wie soll das gehen ?

Tag auch

Heute habe ich meinen Teichmauerzaun angebaut Sieht jetzt ein bisschen nach Jurassic Park aus. Aber nicht so schlimm wie ich dachte

Anhänge

• zaun1.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 292
  • zaun2.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 238
  • zaun3.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 302

Das Schild finde ich echt klasse.

Hallo Uwe

der Teich ist dir suuuper gelungen

Aber sag mich doch bitte warum du den Zaun gemacht hast....oder hab ich was überlesen

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…