Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

AW: Mein Koiteichbau - Der Neuanfang

Der neue macht sich gut und frisst nach einem (!) Tag schon aus der Hand :kopfkratz

Klar, einer machts vor und die anderen halt nach. Aber nicht alle, einige haben einfach mehr "Schiss"

Hallo Uwe,

sind schon geile Hammerpaddler zum :bussi :cool1

Wenn ich die Koi so sehe, würde ich am liebsten zu Ralf (meinem Koihändler) fahren und ......:lala
Aber im nächsten Jahr :zunge3 werde ich :hehe2

LG
Friedhelm

Hallöchen,
wollt mal wieder was sagen.

1. Ich habe heute den Vliesfilter bestellt :oki
2. Im Teich sind immer noch 6°, obwohl die Teiche in der Nachbarschaft schon fast zugefroren sind :kopfkratz
3. Hier könnt ihr mal nen Blick auf einen Teil meines Teiches werfen http://www.uweutzmann.de/ftp/cam.jpg , Livebild (Tagsüber, jetzt sieht man das Wohnzimmer im Spiegel)
4. Meine Babys im Innenteich machen sich richtig gut

Anhänge

• innen.jpg
    innen.jpg
    83 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Uwe,

Deine Jungs scheinen sich offensichtlich wohl zu fühlen! :oki

Dein Bild von der Live-Cam zeigt immo nicht viel, rechts oben ist ein beleuchteter Tannenbaum zu sehen, muss ich morgen mal tagsüber schauen.

Ja Dodi,
jetzt spiegelt sich das Wohnzimmer im Fenster. Der beleuchtete Tannenbaum steht im Hausflur :lach
Bei Tageslicht sollte es gehen.

huuui, die riesenbäume im hintergrund sind ja noch da, ich dachte die sollen alle verschwinden ?

dein garten sieht ja sehr groß aus, wieviel m2 hast du denn so ?

wenn später deine babys raus dürfen würd ich die cam etwas höher anbringen damit wir mehr aufs wasser gucken können um deinen babys bessr beim speilen zuszusehen oder ?

Die Bäume kommen noch weg Ralf, der Garten hat 600m² und die CAM kommt im Sommer nach draussen, mit Blick aufs Wasser :oki

volker, das gibts dann aber nur gegen gebühr :lachboden

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten