Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das spielt keine Rolle, ist trotzdem eine Pfütze. Die Fische in meinem sind grenzwertig, ich wollte sie gar nicht, ich musste , und sie sind nicht das interessanteste. Die Lurche und Libellen und alles mögliche machen es aus! Das alles geht grundsätzlich an kleinen Pfützen wunderbar. Viele Pflanzen sind förderlich, bei meinem durchaus mit Pflegeaufwand verbunden.Nik . . . Dein Teich ist zumindest doppelt so groß wie meiner . . . vom Volumen her.
Danke schön. Er ist auch jenseits solcher Bildausschnitte sehr schön. Es braucht nur ein bisschen Sonnenschein, schon wirkt der Garten ausgesprochen intensiv auf mich. Es ist halt viel Grünzeugs, das bringt Arbeit mit sich. Die ist an sich Entspannung, aber sich die Zeit zu nehmen ist nicht einfach. So hat er seine kleinen Baustellen und ist auch immer ein bisschen messi.. . . zauberhaftes Fleckchen habt ihr da.