phil73 Mitglied Dabei seit 8. Apr. 2009 Beiträge 135 Ort Deutschland Teichtiefe (cm) 85cm Teichvol. (l) 800l Besatz Goldfische & Shubukin 5. Mai 2010 #21 AW: Mein Teich fertig stellen Moin ihr da Draußen, hier einmal Bilder von meinem Teich nach dem einschlemmen: LGPhil
AW: Mein Teich fertig stellen Moin ihr da Draußen, hier einmal Bilder von meinem Teich nach dem einschlemmen: LGPhil
phil73 Mitglied Dabei seit 8. Apr. 2009 Beiträge 135 Ort Deutschland Teichtiefe (cm) 85cm Teichvol. (l) 800l Besatz Goldfische & Shubukin 7. Mai 2010 #22 AW: Mein Teich fertig stellen Hallo Teichfreunde, nun hier noch ein Bild von meinem Teich mit den neuen Pflanzenzohnen; reichen diese?oder brauche ich mehr?wenn welche tiefe und wovon? P.S.:der Teich ist ca 6cm² groß? Lg Phil
AW: Mein Teich fertig stellen Hallo Teichfreunde, nun hier noch ein Bild von meinem Teich mit den neuen Pflanzenzohnen; reichen diese?oder brauche ich mehr?wenn welche tiefe und wovon? P.S.:der Teich ist ca 6cm² groß? Lg Phil
phil73 Mitglied Dabei seit 8. Apr. 2009 Beiträge 135 Ort Deutschland Teichtiefe (cm) 85cm Teichvol. (l) 800l Besatz Goldfische & Shubukin 9. Mai 2010 #23 AW: Mein Teich fertig stellen Hallo nochmal, Nun abshcließend zu diesem Thema nochmal die letzten Teichbilder: MfG Phil
AW: Mein Teich fertig stellen Hallo nochmal, Nun abshcließend zu diesem Thema nochmal die letzten Teichbilder: MfG Phil