Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo alle zusammen
jetzt erst mal zu mir ich heiße Peter bin 45 Jahre verheiratet habe 2 Kinder 9 und 6 Jahre zwei jungs der kleine war ja schon in Netz beim Trockenschwimmen (siehe Bild).
Ich habe aber keine Ahnung wo der Krebs herkommt haben keinen Teich in der Nähe .
Aber egal solange er meine Fische nicht frißt darf er bleiben.
kann mir einer sagen wie die Kois heißen ich lese bei euch immer Namen ich weiß aber nicht von welcher Gattung sie sind. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Hallo Andy
super Link aber wo kommt er her und wie kann man ihn halten was frißt der Krebs weißt du das ich habe deinen Link noch nicht durchgelesen.
aber ich kann mich ja bei Google auch noch durchlesen.
habe noch ein paar Fragen ich habe leichte Algenprobleme
meine Filter sind zu klein mein UVC Klärer hat 11 Watt wird auch zu klein sein was für Filter welche Pumpenleistung und welchen UVC Klärer würdet ihr mir empfehlen. Filtereigenbau,s habe ich bei euch schon viele angesehen aber welche bzw wie viele Fäßer würde ich brauchen. Hoffe ihr könnt mir Helfen.
Habe nähmlich
Danke in Vorraus
lg
Peter (Schlitzohr64) :beeten
Hallo Andy,
dann werde ich mal schauen wenn er meinen Teich schon besucht hat ,dann werde ich es ihn gemütlich machen müssen das er bleibt wäre ja schade wenn der Polizist meinen Teich wieder verläßt.
lg
Peter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.