Mein Teich kurz vor der Vollendung!

AW: Mein Teich kurz vor der Vollendung!

Hallo Jörg,
was meinst du mit verkleiden?mehr steine rein oder wie?
LG Phil

Hallo,
inzwischen habe ich noch ein paar bilder gemacht und auch einen 5-wasserwerte test:
PH:7,5
KH:7,0
GH:ca. 14
Nitrit:0mg/l
Nitrat:0-20mg/l
CIMG4609.JPG 

MfG Phil

Hallo Phil,

sieht doch ganz nett aus - nur Du weißt hoffentlich, dass Seerosen es nicht mögen, wenn sie auf Dauer von einer Kaskade besprenkelt werden.

Hallo
Es wirkt noch ein bischen Künstlich ( Folie ,Übergang )
Aber sonst echt Toll :oki

Hallo,
@Christine..ehrlich gesagt nein, dass wusste ich nicht..aber meine pumpe soll eh später mehr für die Bachlauf das wasser pumpen.
@JoeBaxter?...ja künstlich wirkt er noch aber den rand verstecke ich noch besser und im wasser wächst hoffentlich auch noch etwas mehr.:)
MfG Phil

Hallo Phil!
Sieht Klasse aus den Teich. Denk aber daran, dass du die Pumpe anfangs häufig reinigst. Besonders den Rotor. Ein Bekannter von mir hatte auch mit reichlich Mörtel gearbeitet. Dadurch verkalkte die Pumpe sehr schnell und saß fest!

Hallo,
und danke für den Tipp:like:
MfG Phil

Hi,
joi, sieht klasse aus. Besonders gefällt mir die Idee mit dem "eingemörteltem" Kübel... :oki
Die Steinfolie ist nicht so ganz mein Fall - aber ich hab auch keine bessere Idee. :(

Schuessel

Auch ein Hallo an dich:D,
ja die Steinfolie ist auch nicht 100% meins aber besser als nur so nen Stück Teichfolie!
MfG Phil

hi phil,

dein teich ist richtig gut geworden :oki, und der ph wert ist auch im grünen bereich.

am ende des sommers wirst du den teich nicht mehr wiedererkennen - das grünzeugs muss ja erstmal durchstarten.

es wäre ned schlecht wenn du dir noch ein paar verschiedene unterwasser pflanzen besorgst.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten