hunny
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 40
- Teichtiefe (cm)
- 160
- Teichvol. (l)
- 12000
- Besatz
- rote und orange Fische ;-)
Hallo,
ja das muss ich mal eben los werden - nach meinem riesen Problem mit grünem milchigem Teichwasser vor ca 3,5 Monaten hatte ich mich hilfesuchend an Euch gewandt. Es gab sehr viel gute Tipps und auch ein paar weniger gute Tipps
trotzdem möchte ich mich heute bei allen recht herzlich bedanken. Es fiel mir teilweise sehr schwer die Tipps z.B. mit dem abwarten anzunehmen weil ich immer das Gefühl habe etwas tun zu müssen und nicht zu warten - das scheint bei Gartenteich aber nicht immer ratsam wie ich nun gelernt habe 
Mein Wasser ist absolut Glasklar gworden und das ohne Chemie oder Kuperbestrahlung!!! So sauber war es in den letzten Jahren noch nie und die ganze Familie hat nun richtig Spass beim Tiere im Teich beobachten.
In diesem Sinne - VIELEN Dank
ja das muss ich mal eben los werden - nach meinem riesen Problem mit grünem milchigem Teichwasser vor ca 3,5 Monaten hatte ich mich hilfesuchend an Euch gewandt. Es gab sehr viel gute Tipps und auch ein paar weniger gute Tipps
Mein Wasser ist absolut Glasklar gworden und das ohne Chemie oder Kuperbestrahlung!!! So sauber war es in den letzten Jahren noch nie und die ganze Familie hat nun richtig Spass beim Tiere im Teich beobachten.
In diesem Sinne - VIELEN Dank