Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen zusammen, Uwe das sind die Shubunkin, die sind immer die Ersten zum testen, Du hast aber Adleraugen..und dieTeichschale gebe ich ab, aber erst nach dem abkärchern..
..hab mal wieder weiter gemacht..gestern Erde angefüllt, 1/3 des Aushubs ist wieder weg, Rasen neu beschichtet,dann heute Kappleisten gesetzt, Wasser aufgefüllt, sind etwa 30000l geworden und das reicht auch.Skimmer läuft auch Fische fühlen sich im neuen Heim wohl. noch die Granitpalisaden gesetzt, es wird dunkel.. jetzt fehlt noch die abdeckung..Granit oder rote Vollklinker, noch nicht entschieden.
Danke,freut mich daß es gefällt, Fische werden keine gekauft es sind 15 Stück drin und die werden auch noch wachsen.. Wasser ist naturbelassen, sollte man es etwas salzen ?? auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.