Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na du, is noch etwas kalt findest nicht ... ich glaub das es dieses jahr erst im april los geht, hoffe nur das ich dann noch zu hause bin weil ich eventuell ein job in östereich bekomme :? naja lassen wir uns überraschen
hi,
klar ist noch bissel kalt soll doch aber 11 Grad warm werden...naja wos eben hinkommt...
mh das mit der arbeit und hobby ist nicht immer so einfach unter einen hut zu bekommen.
wem sagst du das... ich hab 2 jahre in der nachtschicht gearbeitet und das bei 6-10 tage wochen manchmal hatte ich kein bock mehr mich mit den blöden pflanzen rumzuärgern. wenn ich dann mal etwas länger frei hatte konnte ich dann wieder schön am teich und der anfgefallenen arbeit entspannen. ich lass mir noch etwas zeit mit dem teich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.