Meine Teichvorstellung

AW: Meine Teichvorstellung

Wenn man da auf grosses Foto macht kann man richtig die eingeschlossennen Minerale Sehen .So ein Stein ist schon alein Interresant:cool: und Zufrieden ???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine Teichvorstellung

Noch en paar Bilder :kopfkratz Es sind so viele :wunder
 

Anhänge

  • DSCF3377.jpg
    DSCF3377.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF3378.jpg
    DSCF3378.jpg
    124 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF3423.jpg
    DSCF3423.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF3424.jpg
    DSCF3424.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF3449.jpg
    DSCF3449.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 27
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo wenn das so ist:)Du weißt doch, wir schauen uns gerne Bilder an:)Dann Hier noch mehr Gruss Keiner wächt Reiner :kopfkratz viel Spass
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 27
  • 4.jpg
    4.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 25
  • 3.jpg
    3.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 30
  • 2.jpg
    2.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 30
  • 1.jpg
    1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 25
  • 10.jpg
    10.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 19
  • 9.jpg
    9.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 24
  • 8.jpg
    8.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 23
  • 7.jpg
    7.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 24
  • 6.jpg
    6.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 30
AW: Meine Teichvorstellung

guten morgen :hallo

reiner, ich schaue schon die ganze zeit gerne deine fotos an, aber jetzt muss ich doch mal eine kritische frage loswerden.... :lala

mir ist auf vielen fotos aufgefallen, dass "hier ein graues abflussrohr" und "da ein graues rohr" in der luft hängt und auch dein filter (ich nehme zumindest an, es ist ein filter :kopfkratz) einfach "mitten in der welt" steht. besonders gut sieht man es ja hier auf dem ersten foto: https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/75

bleibt das so? oder baust du für den filter noch ein "häuschen" und die rohre werden in die "gestaltete umgebung" integriert? :kopfkratz ehrlich gesagt habe ich mich hier schon bei vielen mitgliedern gewundert, dass diese sich sehr aufwendig schöne teichanlagen bauen und diese dann durch hässliche tonnen, kästen, abflussrohre usw.. verschandeln. daher dachte ich, ich frage dich einfach mal. :kopfkratz
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Hexe Mol Das Bauvorhaben Teich ist erst 7 Wochen Alt ( habe alles mit meinen 2 Händen gemacht) dafür bin ich schon ganz schön weit .:kopfkratz Oder??????? :kopfkratz einiges wird noch ganz anders und ist zum wohl der Fische erst einmal Provisorich erbaut. :sorry Nu als Verkleidung der Filter könnte ich mir eine Windmühle oder eine Wassermühle vorstellen bin mir noch nicht Sicher .Eines weiss ich sicher da ich aus nichts schon viel gemacht habe so werd ich auch alles andere lösen und es hier mit Wort und Bild berichten . Denke das ich mit dem Bau einer schönen Wassermühle besser da stehe als einer Windmühl. :D Mach dir keine Sorgen ich muss nur die richtige Eingebung haben :engel dann wird das auch was Gruss Reiner
 
AW: Meine Teichvorstellung

hallo reiner :hallo

:danke für die ausführliche antwort! :oki

habe alles mit meinen 2 Händen gemacht


da fällt mir wieder der satz ein, den eine freundin von mir so gerne sagt. "der mensch ist mit nur 2 händen einfach eine fehlkontruktion". :lach ich glaube, sie hat dabei uns hobbygärtner und teichbauer gemeint. :lach

einiges wird noch ganz anders


dann bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt :jaja

eine Windmühle oder eine Wassermühle


nette idee, wobei mir da glaube ich auch eine wassermühle besser gefallen würde. :kopfkratz

ich muss nur die richtige Eingebung haben :engel


kennst du das auch? manchmal überlegt man wochenlang fast "verzweifelt" an irgendeinem problem herum und es fällt einem nichts vernünftiges ein :aua. irgendwann, wenn man dann zufällig dran vorbeigeht und mit was ganz anderem beschäftigt ist, hat man auf einmal nen geistesblitz und weiss, "DAS ist es". :lach auf diese art und weise sind bei mir im garten die meisten probleme gelöst worden. :lach
 
AW: Meine Teichvorstellung

Hallo Teichler Hier einfach so zum Kucken :aua
 

Anhänge

  • Teich.jpg
    Teich.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 25
  • Teich1.jpg
    Teich1.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 22
  • Teich2.jpg
    Teich2.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 21
  • Teich3.jpg
    Teich3.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 23
  • Teich4.jpg
    Teich4.jpg
    131 KB · Aufrufe: 25
  • Teich9.jpg
    Teich9.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 25
  • Teich8.jpg
    Teich8.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 19
  • Teich7.jpg
    Teich7.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 22
  • Teich6.jpg
    Teich6.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 20
  • Teich5.jpg
    Teich5.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 22
AW: Meine Teichvorstellung

Ja Du hast mich erwicht Hexe Mol:jaja Aber ich muss da noch was anderes machen um mal Klarheit in mein Kopf zu KRIEGEN allso dree ich durch:danke:lach2
 

Anhänge

  • W1.jpg
    W1.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 61
  • W.jpg
    W.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 64

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten