Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo steht das denn so?
Ich denke, es kommt auch auf die Sorte an - mein Monster habe ich auch noch nicht gedüngt - aber die steht auch ganz sicher etwas im Schlamm und ist sehr wüchsig....
Hat man aber nur Halbzwerge oder gar Zwerge, und setzt diese in nährstoffarmen Sand - könnte das ganz schnell richtig schief gehen und sie sind futsch.
ohne Euch jetzt ärgern zu wollen...
Meine (gedüngt) sind schon nen Tick weiter.. aber das sind auch zum Großteil namenlose oder halt größere Sorten (z.B. Gonneré). Wobei ein neuerer Ableger der Chromatella auch gerade erst 2 Blättchen oben hat, trotz Dünger.
Also lasst denen bloß etwas Zeit!
Gestern gabs endlich die erste Blüte vom Monster zu bestaunen. :
Dafür nimmt die Pflanzen aber schon wieder 1,5 bis 2m² ein, und das Mitte Mai.
denke mal, alle hier,werden noch schöne Seerosenblüten bekommen.
Das hängt bestimmt auch von der Gegend und dem Klima bzw. wie lang und streng der Winter war ab, wann sich die ersten Blüten zeigen.
Und ein paar Düngekegel können da auch Wunder wirken.
Netter Gruß und tolle " Rosen" wünscht Euch
Michael
also ich habe die Düngekegel sowohl im Bauhaus als auch schon beim "Biber" (ziemlich eingestaubt bei den Balkonkästen) gesehen.
Richtig günstig gab es sie in so gräßlich grünen viereckigen Kästchen bei Aldi-Nord. Dort habe ich meine mehr.
Und wo wir gerade bei Seerosen sind.
Wer will zählen?
Sie hat mich sicherlich die letzten Monate meckern hören und gibt nun alles.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.