ThorstenC
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 200
- Teichtiefe (cm)
- 180
- Teichvol. (l)
- 120000
- Besatz
- 12 Koi. 4 Koi Sansai, 8 Tosai im Jahr 2017
2 Choclate Chagoi, 2 Sanke, 2 Showa, 1 Hi Utsuri, 1 Doitsu Platinum, 1 Kohaku, 1Kikusui, 1 GinRinOchiba, 1 weißer Koi....mit verschwundenen Tancho
Viel Spaß Dir....das Hobby habe ich aufgegeben....sind mir zu viele unsichere Autofahrer auf den Strassen geworden.
Bin ja zufrieden. Habe vorhin die Dinger hier vergessen
Ich hätte nur gerne für Euch Forianer mehr Testmöglichkeiten an meinem Teich gehabt.
Was nützt aber eine Pumpenkurve, die erst ab 15 cm anfängt und bei 35 cm aufhört...
Bei mir sind die Fische wach geworden....fressen...wühlen....und der TF bekommt endlich auch einmal was dünnes zum Filtern.
Was übrigens auch mit dem 70y Teichhansel-Siebgewebe funktioniert
Der neue Lieblingsplatz meiner Köllekoi ist offensichtlich der kleine Kanal an meinem Teich geworden, wo ca. 2/3 der Pumpleistung des LH von der Biokammer direkt in den Teich geht.
Bin ja zufrieden. Habe vorhin die Dinger hier vergessen
Ich hätte nur gerne für Euch Forianer mehr Testmöglichkeiten an meinem Teich gehabt.
Was nützt aber eine Pumpenkurve, die erst ab 15 cm anfängt und bei 35 cm aufhört...
Bei mir sind die Fische wach geworden....fressen...wühlen....und der TF bekommt endlich auch einmal was dünnes zum Filtern.
Was übrigens auch mit dem 70y Teichhansel-Siebgewebe funktioniert
Der neue Lieblingsplatz meiner Köllekoi ist offensichtlich der kleine Kanal an meinem Teich geworden, wo ca. 2/3 der Pumpleistung des LH von der Biokammer direkt in den Teich geht.