Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
mir wurde gesagt das es echte und unechte Kois gibt. Ob das stimmt weis ich nicht aber wenn es unechte gibt, wollt ich gerne mal wissen wie die aussehen und woran man das erkennen kann.
Hi Reptilis,
gibt es denn auch echte und unechte Hunde, Katzen ....
Es sollte so ähnlich wie bei Hunden sein, hast du einen Mischling, der nicht so richtig ins Bild passt, wird der vom Dackelverein 1899 schon mal als unecht bezeichnet.
Es gibt Halter, die ihre Koi nach den international gültigen Regeln für eine Koi Show auswählen.
Diese sind klar definiert und nicht jeder Nachkomme passt in eine der Gruppen.
Damit das so ist, werden in Japan 98% der Nachzuchten als Fischfutter verarbeitet.
Auch Koi, die in Europa oder einem anderen Land geboren wurden sind Koi.
Wenn man einige besonders gute Exemplare gesehen hat, wird der Anspruch an die Qualität möglicherweise höher.
Das tut dem liebhaben der schon vorhandenen aber keinen Abbruch.
Hallo
@Patrick dit is ken Koiblender ! Dit is nen Schwertträger der den Zusatz Koi wegens der Farbzeichnung hat !
Koiblender sind die ,die in Ihren Teich Unterwasser-SCHEIN-werfer haben !
LG Andre
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.