Minifilter bauen?

AW: Minifilter bauen?

Franz, soll er denn unten ne Endkappe draufsetzen?

Bist Du wirklich sicher dass so das Hel-X am besten durchströmt wird ? Was ist denn mit dem das unten auf der Medienauflage liegt ? Helmut schrieb in nem anderen Fred, man solle lieber nen 90° Bogen so anbringen, dass das Wasser in Kreisbewegung gerät - ich habe das gestern mal so gemacht und bei meiner starken Pumpe wurde nur die Hälfte des Hel-X bewegt, die andere Seite lag ohne Bewegung in der Tonne.

Also wie ist denn nun die Beste Einführungsmöglichkeit ?

Hallo Ralf,
DANKE das ich mir DEIN Foto leihen durfte :oki

soll er denn unten ne Endkappe draufsetzen?
Könnte Mann natürlich, aber mit Löcher :D

ich habe das gestern mal so gemacht und bei meiner starken Pumpe wurde nur die Hälfte des Hel-X bewegt
Bei deiner starken Pumpe könntest Du ja mal Löcher einseitig bohren, wenn es nichts verbessert einfach neues Rohr oder die Löcher wieder verschließen ;)
Aber wie sieht es ohne Pumpe aus?
Wenn das Wasser nur mit Schwerkraft von oben aus dem SIFI in die Tonne fließt?
Das mit den Löchern habe ich hier im Forum gelesen die Idee ist von "jürgen-V" :cool1
DAS IST EINE SUPER FRAGE AN DIE PROFIS, ich hoffe SIE verraten es uns :smoki

Aber wie sieht es ohne Pumpe aus?
Wenn das Wasser nur mit Schwerkraft von oben aus dem SIFI in die Tonne fließt?

ich denke da läuft einfach viel zu viel vorbei - ich werde das mal mit den Löchern testen :oki

DAS IST EINE SUPER FRAGE AN DIE PROFIS, ich hoffe SIE verraten es uns :smoki

na da hab ich ja wieder was angestellt :oops : nase :lach

Hi,

Na, ich glaub mal da werdet ihr wohl kaum jemanden finden, der alle Möglichkeiten getestet hat.............. :lala

Aber da würde sich der Ralf ja nun gleich selbst als bester Kandidat anbieten............ :lach

Hallo Ralf,
Aber da würde sich der Ralf ja nun gleich selbst als bester Kandidat anbieten............

Du wirst doch nicht kneifen :doof

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten