Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Miniteich - Mondlicht2202s Teichdoku Endlich einen Teich, auch wenn es "nur" ein Hochteich ist

Meinst du Frösche kommen da hoch??? Froschgequake fände ich fein, aber ich befürchte ausser einer Flugregatta wird nix kommen. Unser Garten ist von hohen Mauern umgeben so viel Natur ist hier dank Flurbereinigung leider nicht. Aber ich bleibe trotzdem optimistisch.
Das mit den Findlingen finde ich prima. Die muss ich nur dazuschmuggeln, denn mein Mann ist eher für klare Strukturen... ein echter BWLer halt oder ich lasse es Sohnemann hinlegen, dem kann er es nicht verübeln.

Ja...das hatte ich angesichts der weissen Kiesel schon vermutet. . aber dann hätte das Becken eigentlich ja auch nicht so eine organische sondern eher ne geometrische Form haben sollen..Du und Sohnemann, verteidigt Euer Stückchen Wildnis!
lg ina

Ich sag euch, heute Morgen hatten wir eine helle Freude beim Teich gucken
Er fängt an zu leben!!!! YIPPIEH! Wir fanden zwar eine Spitzschlammschnecke tot, doch dafür war ein Laich und eine Babyschnecke da!! Selbst ein Wasserfloh (denke mal, dass es einer war) zog seine Runden.
Was können denn das für kleine Würmchen sein?? Die kriechen... Könnten das auch Stechmückenlarven sein??? Kenne die nur gekringelt.
Die Blumen Zicken etwas rum, die brauchen mal dringend Sonne und Wärme
Habt ihr einen Tipp für mich bezüglich der Seerose? Wir hatten sie schon gekauft und dann erst gab ich erfahren, dass sie sich gar nicht mit ner Wasserfontäne vertragen. Sie stehen so weit auseinander wie es nur geht. Was passiert denn dann mit der Seerose?

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…