Teichfisch
Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe seit 4 Wochen eine extreme vermehrung in meinem Teich.
Ich hatte zu vor 8 Moderliesschen die schon ausgewachsen waren und jezt habe ich miter weile über 80 kleine neue die momentan zimlich schnell wachsen.
Nicht nur Moderliesschen sondern auch meine Goldfische vermehren sich recht schnell.
Habe jezt 12 kleine neue GoldFische.
Nun eigentlich ist es ja schön das sich meine Fische vermehren da es ein gutes Zeichen ist das mein Teich im volle Gange ist.
Aber was kann ich jezt machen?Es werden immer mehr und mehr.Heute habe ich wieder 6 Ganz ganz kleine neune wieder gesehen.es ghet zimlich schnell.
Es muss doch einen grund dafür geben das es so schnell geht.
Also ich wäre für jeden Vorschlag oder Tipp dankbar.
MFG
TeichFisch(Simon)
Ich habe seit 4 Wochen eine extreme vermehrung in meinem Teich.
Ich hatte zu vor 8 Moderliesschen die schon ausgewachsen waren und jezt habe ich miter weile über 80 kleine neue die momentan zimlich schnell wachsen.
Nicht nur Moderliesschen sondern auch meine Goldfische vermehren sich recht schnell.
Habe jezt 12 kleine neue GoldFische.
Nun eigentlich ist es ja schön das sich meine Fische vermehren da es ein gutes Zeichen ist das mein Teich im volle Gange ist.
Aber was kann ich jezt machen?Es werden immer mehr und mehr.Heute habe ich wieder 6 Ganz ganz kleine neune wieder gesehen.es ghet zimlich schnell.
Es muss doch einen grund dafür geben das es so schnell geht.
Also ich wäre für jeden Vorschlag oder Tipp dankbar.
MFG
TeichFisch(Simon)