Erin
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 50
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 20000
Und bitte viel Appetit mitbringen 
Habe gerade mal kurz mit unserm Nachbarn am Gartenzaun gequatscht, die haben anscheinend auch BBBs
Anscheinend sind die Viecher erst seit diesem Jahr da oder vorher nicht aufgefallen. Drüben ist allerdings ein großer Schwimmteich, ich denke mal, dass da schon früher auffällt. Genau wie bei uns schwimmen die Viecher dort inunterschiedlichen Größen rum.....habe ihn erstmal informiert, was die Begleitumstände angeht.
Hier stehen immer noch volle Pötte rum, also werde ich das heute in Angriff nehmen müssen
Interessant aber...entweder fressen sie den Laich von den restlichen Fischen oder die Jungtiere, es schwimmt sonst wirklich nichts kleines rum. Immerhin....
Habe gerade mal kurz mit unserm Nachbarn am Gartenzaun gequatscht, die haben anscheinend auch BBBs

Hier stehen immer noch volle Pötte rum, also werde ich das heute in Angriff nehmen müssen

Interessant aber...entweder fressen sie den Laich von den restlichen Fischen oder die Jungtiere, es schwimmt sonst wirklich nichts kleines rum. Immerhin....