Erin
Mitglied
- Teichfläche (m²)
- 50
- Teichtiefe (cm)
- 110
- Teichvol. (l)
- 20000
Moin Anja,
yep, das ist nicht sooo weit, da könnte ich tatsächlich mal hinfahren, wenn ich in Hildesheim nichts finde
Danke für den Tip!
Habe auch schon in die Preisliste gespickt, das geht noch und meine gewünschten Sorten gibt es auch 
Anhang anzeigen 179214
Nicht am Teich, aber immerhin ist ein kleiner Teil des Beetes mal fertig...das ist eines der diesjährigen Gartenprojekte...
Im vorderen Bereich des Teiches, die Schlüsselblumen fühlen sich wohl und dort sollen auch die Rosen- und Etagenprimeln hin.
Ich hab mal etwas Moos auf der "Waldecke" verteilt, mal schauen, ob das überhaupt Fuß fasst, nach und nach soll aber alles so werden mit typischen Waldblumen und Farnen.
Weiß jemand welche Pflanzen das sind? Ich habe alle schon gesehen, komme aber gerade echt nicht dahinter
Die Frage ist, da lassen, umsetzen oder ganz weg...
Das erste könnte Sumpfdotterblume sein, oder?
Huppala...irgendwas ist da oben jetzt durcheinander geraten...einfach ignorieren
yep, das ist nicht sooo weit, da könnte ich tatsächlich mal hinfahren, wenn ich in Hildesheim nichts finde
Anhang anzeigen 179214

Weiß jemand welche Pflanzen das sind? Ich habe alle schon gesehen, komme aber gerade echt nicht dahinter

Das erste könnte Sumpfdotterblume sein, oder?
Huppala...irgendwas ist da oben jetzt durcheinander geraten...einfach ignorieren
Zuletzt bearbeitet: