gerade Wurzelstöcke/Astquirle sehen doch sehr dekorativ aus!?
Hi
Klar, sehen die dekorativ aus. Hab auch viele Wurzelstöcke und Steine am Teich. Fotos sind im Album.
Es geht ja speziell um den Bereich vor der KS, wo die Amsel alles weg räumt, um an die
Würmer oder Molchbabys zu kommen.
Da hätte ich dann einen Ring rund herum aus Ästen. so etwas gefällt mir nicht.
Die Rasenkantensteine, die ich herum gelegt habe, gefallen mir auch nicht wirklich. Aber ich hatte keine andere Idee, wie ich fest die KS hoch stellen kann. Jetzt funktioniert das aber auch nicht wirklich.
Die Rasenkantensteine haben eben den Vorteil, dass kein Unkraut durch wächst. Solche kleinen Natursteinbrocken würden mit da schon besser gefallen. Die könnte ich innen ein Stück und außen etwas anhäufen und dadurch die KS hoch stellen. Wäre natürlich ne Idee das ganze neu zu gestalten...
Aber scharfkantige Steine auf der Folie in der Teichinnenseite machen mich nicht wirklich glücklich
Grüße Michael
PS: Was ist das für ein Molch den du da Fotografiert hast ?
Der sieht schon so stark nach
Bergmolch aus. Meiner aber überhaupt nicht. Foto kannst du dir ja mal anschauen. Eigentlich war das Forum ganz sicher, dass ich Bergmolche im Teich habe. Meine sind aber ganz einheitlich braun und dann sind das ja keine Bergmolche in meinem Teich