Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Molchbilder 2012

Casybay

Mitglied
Teichtiefe (cm)
0,80
Teichvol. (l)
155l+500l
Besatz
keine Fische!
Nur was von alleine einwandert soll rein.
Erst einmal Euch allen ein frohes, neues Jahr!
Hier der 1.Molch, ein Weibchen, leider ist das Männchen abgetaucht, wie ich mit dem Fotoapperat wieder kam.
Wie sieht das bei Euch aus, schon Molche oder Frösche gesichtet bei dem herrlich milden Wetter?

AW: Mochbilder 2012

Hilfe!!!!
sollte "MOLCHBILDER" heißen, bitte liebe Admins, könnt Ihrs mir verbessern?!

AW: Molchbilder 2012

Ist erledigt

Hallo Carmen,

Ein Neujahrsmolch! ...die Fotos darfst Du ruhig ein klein bisschen größer machen. Man erkennt ja gar nix.

puhhhh, danke!
@Christine, wird gemacht
so besser?

bis jetzt noch keine gesichtet, ich warte schon sehnsüchtig drauf...

Hallo Carmen,

jaaaaa - so is besser

Hallo Frank,

ist ja eigentlich auch noch ein bisschen früh. Also die Hoffnung nicht aufgeben.

Bei uns im Miniteich sind sicherlich noch fünf Molchlarven vom Herbst. Ich bin mal gespannt, wann bei denen die Entwicklung weiter geht. Heute Abend versuche ich mal ein Bild zu schießen. Die zeigen sich nur bei Dunkelheit.
Viele Grüße
Jens

Hallo Jens,
das wär toll, wenn Du da Molchlarven fotografieren könntest, die sollen nämlch sehr gross werden, wenn sie überwintern im Teich-lt. Fachbuch.
Hier jetzt mein Molchmännchen,hab ihn letzten Abend doch noch erwischt.

Hallo,

Oh wie schön Ich möchte auch welche in meinem Teich haben.:beten

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…