Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mondbilder

AW: Mondbilder

Wow tolle Bilder, übrigens ahbt ihr das mitbekommen, dass die NASA auf dem Mond wasser gefunden hat? finde ich ganz interessant, auch wenn es gefroren ist....naja viel wird es dem Menschen wohl auch nicht bringen....
 
AW: Mondbilder



LG

Ron
 
AW: Mondbilder

@Ron
Dein Projekt wird ja - und der Mond würde für jeden guten Gruselfilm taugen - sehr schön!
 
AW: Mondbilder

@ron sieht aus wie ne szene aus "E.T."

Dieses Bild hab ich letztes Jahr Ende Juli früh um 1Uhr selber aufgenommen in Schweden.

Natürlich als ganzes das ist "nur" der Entwurf für ein Triptychon was in groß neben meinen Bettchen hängt.



oldtimerfreund
 
AW: Mondbilder

Hallo Oldtimerfreund!

Natürlich als ganzes das ist "nur" der Entwurf für ein Triptychon was in groß neben meinen Bettchen hängt.

Wenn dein Bett zum Bettchen wird, ist dann das wunderschöne Bild eine Wandtapete?



LG

Ron
 
AW: Mondbilder

Moin!

Es ist wieder Vollmond, und es wird eisig heute nacht...


Der Mond von heute Nachmittag:

..und von heute Abend:





War bloß ein Versuch..

Eiskalte..
 
AW: Mondbilder

Hallo Inken

Das sind aber sehr schöne Mondbilder

lg
axel
 
AW: Mondbilder

Inken,

das letzte Mondbild ist gaaanz toll!

Die beiden anderen "rauschen" mir zu sehr...
 
AW: Mondbilder

Vielen Dank, ihr zwei!

Ja Dodi, du hast recht, es rauscht schon heftig. Hatte gehofft, es merkt niemand...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…