Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schööön isser, Mitch! Und kalt sieht er wirklich aus! Ich habe heute auch versucht, ihn zu erwischen, aber meiner ist nicht halb so schön wie deiner und irgendwie fusselig am Rand..
also ich finde es gut gelungen.
Wir haben ja auch keines dieser "Semi-Profi-DSLR-Geräte" bzw. zu wenig Zoom, um die Krater richtig sichtbar zu machen.
Ist halt einfach so. :?
Trotzdem lassen wir uns nicht vom Fotografieren abhalten, oder?
6 x kleine Goldies + 2 x größere Goldies + 3 x Gründlinge + (ab 23.05.09) = 1 x großer rot weiß gefleckter Japan Schleierschwanz Goldie + 15 Moderlieschen + 3 x kleine Zeilkarpfen + 3 x kleine Goldscheleien
hier hab ich mal Bilder vom Mond bei Tageslicht, die ich am 06.02.09geschossen (östlicher Richtung). Leider hab ich mir noch kein Stativ gekauft so das es schwierig war den Mond bei höchstem 58 fachem Digitalzoom genau zu zentrieren, und deshalb fehlt da nen stückl aufm Bild
das hier wurde mit 18 fachem optischen Zoom und Automatikeinstellung geschossen
und die hier dann mit erweitertem digitalen Zoom mit manueller Einstellung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.