Na Prima! Schlange da!

AW: Na Prima! Schlange da!

Wir haben die Schlange einmal mit Netz gefangen und 2 km entfernt an einem Teich mit 1000Fröschen wieder ausgesetzt... keine Woche später war sie (oder eine andere) wieder da.

Den Fisch hat die echt mega- geschickt gefangen:
Sie hat den aus dem Wasser an Land "geworfen" und ihn dann umschlängelt... danach hat sie ihn langsam weggefuttert - echt sehr faszinierend das Ganze!

hallo an alle, grüsse euch.

ich habe auch jedes jahr schlangen hier man gewöhnt sich dran *lacht*
nur in der küche gehört sie nun wirklich net hin* katze hatte mal eine mit rein gebracht aber lebend.

ansonsten darf die garnicht von seinem teich entfernen die stehen unter naturschutz*malbemerke*

ein schönen fisch hat sie mir auch letztes jahr geklaut naja ist halt natur man kann es nicht ändern.

hab im album ein foto von einer schönen ringelnatter an meinem teich.

lg
ramera

ich hatte voriges jahr das große glück, eine ganz junge ringelnatter dabei beorbachten zu können, wie sie in meinem kleinen teichlein nach krötenquappen jagte. ich erstarrte zur unbeweglichkeit und konnte dadurch beobachten, dass sie, nachdem sie sich satt gefressen hatte, über die steine der kräuterspirale empor gestiegen und für nimmer wiedersehen verschwunden ist. alles in allem ein faszinierendes schauspiel.

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten