Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Doku wohl etwas vernachlässigt. Die Kleinen sind zuerst in ein 80er Becken ins Wohnzimmer gezogen, nachdem die Diskusbabys ausgezogen sind. Im Januar dann in ein 500l Becken. Die Kleinen sind nun zwischen 4 und 10cm groß. Außer Schecki mein Sorgenkind, ist erst 3 cm. Allerdings ist er auch der einzige rot/weiße.
Wir haben heute morgen die 2 kleinsten Fischis aus dem Teich geholt. Wassertemp. 10°. Bis heute abend habend wir das Wasser auf 19° gaaanz langsam aufgewärmt. Nun haben wir die 2 bei die Zwerge ins Aquarium getan. Die haben wir im Spätsommer mit ca. 10 cm gekauft. Und nun der Hammer, die sind gerademal 2-3 cm größer als Jumbo und Minimax. Wenn Ruhe eingekehrt ist mache ich mal Bilder zum Vergleich. Jumbo und Minimax sind ca. 14cm.
Heute mal wieder ein paar Bilder von den Koikindern. Die beiden aus dem Teich haben sich eingelebt und es ist etwas Ruhe eingekehrt. Wahnsinn ist, die beiden die ich aus dem Teich dazu gesetzt habe sind ja ca. 1 Jahr älter als Jumbo und Minimax. Auf den Bilder kann man sehen dass sie fast gleich groß sind. Die Bilder sind zwar nicht sooo gut geworden , aber man kann was erkennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.