Hallo zusammen,
der Uferwall wäre jetzt geschafft.
Habs noch schnell vor ein paar Tagen gemacht bevor die große Hitze kam.
Jetzt bin ich immer noch am überlegen wie ich die Seite mit dem Steilhang gestalte.
Hochmauern mit Naturstein findet meine Frau nicht gut.
Verbundmatte drauf und vermörteln wäre eine Möglichkeit, aber vermutlich müßte ich über den Wall drüber
vermörteln und das hebt mir das Niveau wieder um ein paar cm dort wo der Notüberlauf sein sollte.
Die Wasserversorgung der Pflanzen im Ufergraben sollte dabei möglichst auch gewährleistet sein...
Nur Ufermatte an der Stelle schwimmt vermutlich auf - oder hat jemand einen Tip wie ich die mit der Teichfolie verkleben könnte ?
Ich glaube ich bestell jetzt erstmal den Rest Uferband.
Allerdings ne Nummer kürzer.
Hab eben die 7m Rolle die ich vorab bestellt habe abgewickelt.
Für eine Person ist das einfach zu lang.
lg
Arne
der Uferwall wäre jetzt geschafft.
Habs noch schnell vor ein paar Tagen gemacht bevor die große Hitze kam.
Jetzt bin ich immer noch am überlegen wie ich die Seite mit dem Steilhang gestalte.
Hochmauern mit Naturstein findet meine Frau nicht gut.
Verbundmatte drauf und vermörteln wäre eine Möglichkeit, aber vermutlich müßte ich über den Wall drüber
vermörteln und das hebt mir das Niveau wieder um ein paar cm dort wo der Notüberlauf sein sollte.
Die Wasserversorgung der Pflanzen im Ufergraben sollte dabei möglichst auch gewährleistet sein...
Nur Ufermatte an der Stelle schwimmt vermutlich auf - oder hat jemand einen Tip wie ich die mit der Teichfolie verkleben könnte ?
Ich glaube ich bestell jetzt erstmal den Rest Uferband.
Allerdings ne Nummer kürzer.
Hab eben die 7m Rolle die ich vorab bestellt habe abgewickelt.
Für eine Person ist das einfach zu lang.
lg
Arne