H HanZZ Mitglied Dabei seit 10. Juni 2008 Beiträge 16 Ort 53*** Teichtiefe (cm) 1,40 Teichvol. (l) 20.000 Besatz noch keine 5. Juni 2009 #31 AW: Neu mit neuem Teich prelude2205 schrieb: Wo hast Du denn das schwarze Rohr her, welches vom Filter in den Teich gelangt? Zum Vergrößern anklicken.... Dir Rohre habe ich im Gartenbau-Markt gekauft, wo's auch die Oase Produkte gibt. Vermutlich sind das aber Standardmaß-Rohre, die man im Baumarkt für einen Bruchteil des Oase-Preises bekäme. Hab' aber in dem Moment nicht schnell genug geschaltet. prelude2205 schrieb: Hast Du irgendeine Idee, wie man den Filter am besten "Verschwinden" lassen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Meine "Idee" sind im Moment Sträucher, aber wesentlich konkreter ist die idee bei mir leider auch noch nicht. Cheers HanZZ
AW: Neu mit neuem Teich prelude2205 schrieb: Wo hast Du denn das schwarze Rohr her, welches vom Filter in den Teich gelangt? Zum Vergrößern anklicken.... Dir Rohre habe ich im Gartenbau-Markt gekauft, wo's auch die Oase Produkte gibt. Vermutlich sind das aber Standardmaß-Rohre, die man im Baumarkt für einen Bruchteil des Oase-Preises bekäme. Hab' aber in dem Moment nicht schnell genug geschaltet. prelude2205 schrieb: Hast Du irgendeine Idee, wie man den Filter am besten "Verschwinden" lassen kann? Zum Vergrößern anklicken.... Meine "Idee" sind im Moment Sträucher, aber wesentlich konkreter ist die idee bei mir leider auch noch nicht. Cheers HanZZ
H HanZZ Mitglied Dabei seit 10. Juni 2008 Beiträge 16 Ort 53*** Teichtiefe (cm) 1,40 Teichvol. (l) 20.000 Besatz noch keine 29. Juli 2009 #32 AW: Neu mit neuem Teich So sieht's inzwischen aus.... Anhänge TCH07-09.jpg 166,3 KB · Aufrufe: 59