AW: Neu - noch ohne Teich
Huhuu,
@Andreas: Uiii, alle Arbeiten 3 Mal machen, das wäre wirklich nicht so toll. Hier muss ja eh alles von Hand gemacht werden, weil man mit schwerem Gerät nicht aufs Grundstück kommt.
Aber jetzt hast Du alles fertig? ich such mal im Forum danach, da werde ich bestimmt fündig.
@Dodi:
Auch wenn Du noch keinen Teich hast, dann stell doch mal Deinen Garten vor in unserer Rubrik der Garten.
Vielleicht können wir dann gemeinsam schon mal eine schöne Stelle für den Teich finden und ein wenig vorplanen?
Garten vorstellen?
Du weißt doch wie Brennesseln und Brombeeren aussehen?
Eine Gesamtansicht kann ich eh nicht bieten, das Haus steht mitten auf dem Grundstück (außer Ost, da kommt der Nachbar direkt), Nord, Süd und Westseite ist dann recht weitläufig ums Haus herum auf verschiedenen Ebenen.
Aber ein paar Ecken kann ich schon mal zeigen, wenn das Wetter mal wieder mitspielt, vor allem den wo ich nächstes Jahr gerne einen Minibottich hätte. Aber da wo mal ein Teich hin soll, da ist noch alles verwuchert, da sieht man auch mit Übersichtsfoto net viel.
Aber wenn ihr alle gerne Fotos seht, kann ich zumindest schon mal einen Wasserbewohner im AQ zeigen, eine kleine TDS und im Hintergrund 2 der zahlreichen Crystal Red Garnelen. Und noch eine Besucherin meines Gartens.
@ all: Danke für das nette Willkommen. *freu*