Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neubau 2012

AW: Neubau 2012

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin, dass ich die Rohre gestern noch richtig eingesandet habe.
Seit 1Stunde schüttet es wie aus Eimern. Allerdings schienen bei dem 1 Rohr doch noch Hohlräume zu sein ... naja, die haben sich jetzt auch zugesetzt



Der Teich füllt sich langsam und die Wände geben stellenweise langsam nach



Der lehmige Teichboden sammelt das Wasser und wird die nächste Zeit nicht begehbar sein
Aber einen Frosch scheint das nicht zu stören



Kann nicht mal Jemand den regen abstellen???

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Danke Zacky ... jetzt hast aufgehört und die Sonne kommt durch

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Hallo Leute,

Gestern wurde alles fertig gemacht ... so dass ich den heutigen Tage für andere Dinge (Sonnen, mit den Koi baden etc.) nutzen kann ...

Und Moooorgen ... ich darf noch nicht dran denken ... gehts 6Uhr Morgens los. Kinder fertig machen, verhauen und aus dem Haus in Richtung Schule werfen, Frühstücken und halb 8 kommt der erste Helfer
Gg. 8.30Uhr ist dann hoffentlich der Letzte da und dann kanns los gehen.

Die 4Tonnen Sand /Kies wurden gestern geliefert ... und die 1,5Tonnen Zement am Samstag.



Die Stahlmatten wurden gestern geschnitten, verlegt und verknüppert. Ach ja, am Sonntag Abend hatte ich die 160er Bögen noch etwas einbetoniert ... nicht dass die sich beim Matten verlegen verdrehen. Aber alles lief glatt ...



Und weil die Sonne so ballerte und es am Mittwoch ja nicht besser sein soll, haben wir noch das Sonnensegel aufgespannt ... sonst brauch ich morgen nen RTW/NAW ... Diagnose: Sonnenstich ...



Drückt bitte die Daumen, dass morgen alles nach Plan verläuft und wir das auch schaffen. Das Wetter sollte nicht zu heiß sein, aber auch nicht regnen ... und die Baumaterialien sollen auch reichen. Übrig wäre kein Thema, aber nichts ist schlimmer, als wenn wir feststellen ... es reicht nicht

Mandy
 
AW: Neubau 2012

Servus Mandy

Schaut sehr gut aus

Wird schon schief gehen ... morgen

Aufs viele trinken bei der Hitze nicht vergessen ... paar 6-Packs Mineralwasser noch kaufen ?
 
AW: Neubau 2012

Hi Mandy,
scheint ja alles bestens vorbereitet zu sein.

Daumendrücken: wird gemacht!

Grüße, Tim
 
AW: Neubau 2012

ich drück auch mit

aber so professionell und gut durchgeplant, wie du das bisher angegangen bist, wirds bestimmt klappen
 
AW: Neubau 2012

Danke Leute

Wasser haben wir schon ausreichend besorgt ... morgen Früh geht mein Gatte noch schnell frische Schrippen und frisches Hack für das deftige Frühstück und ausreichend Energie holen ... und dann kanns los gehen ...

Mandy
 
AW: Neubau 2012

hast du auch an eine gute beschallung gedacht?

du weißt ja, mit musik geht alles besser!



zumindest die nachbarn würden sich freuen
 
AW: Neubau 2012

Kein Problem ... wenn Bedarf an Beschallung besteht, wird das Radio aus der Küche raus geholt.
Nur ich denke mal, an den Mischern wird man nicht viel hören ... die haben ihre eigene Musik

Mandy
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…