AW: Neubau 2012
Hallo Leute,
Gestern wurde alles fertig gemacht ... so dass ich den heutigen Tage für andere Dinge (Sonnen, mit den
Koi baden etc.) nutzen kann ...
Und Moooorgen ... ich darf noch nicht dran denken ... gehts 6Uhr Morgens los. Kinder fertig machen, verhauen und aus dem Haus in Richtung Schule werfen, Frühstücken und halb 8 kommt der erste Helfer
Gg. 8.30Uhr ist dann hoffentlich der Letzte da und dann kanns los gehen.
Die 4Tonnen Sand /Kies wurden gestern geliefert ... und die 1,5Tonnen Zement am Samstag.
Die Stahlmatten wurden gestern geschnitten, verlegt und verknüppert. Ach ja, am Sonntag Abend hatte ich die 160er Bögen noch etwas einbetoniert ... nicht dass die sich beim Matten verlegen verdrehen. Aber alles lief glatt ...
Und weil die Sonne so ballerte und es am Mittwoch ja nicht besser sein soll, haben wir noch das Sonnensegel aufgespannt ... sonst brauch ich morgen nen RTW/NAW ... Diagnose: Sonnenstich ...
Drückt bitte die Daumen, dass morgen alles nach Plan verläuft und wir das auch schaffen. Das Wetter sollte nicht zu heiß sein, aber auch nicht regnen ... und die Baumaterialien sollen auch reichen. Übrig wäre kein Thema, aber nichts ist schlimmer, als wenn wir feststellen ... es reicht nicht
Mandy