Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viel hat sich zwischenzeitlich nicht getan beim Teichbau. Zu wenig Zeit zum Buddeln ... die Feier- und Brückentage wo der Container nicht abgeholt wurde. Ein defektes Containerfahrzeug und zu guter Letzt noch ein Großbrand in meinem Dörfchen ...
Naja, mitunter stand der volle Container eine knappe Woche in meiner Zufahrt.
Heute könnte ich was tun ... aber bei 30°C in der prallen Sonne? Ich weiß nicht ... mal sehen ... vielleicht später.
Als kleine Entschädigung einfach mal paar Bildchen von meinen Süßen ... die sich in dem 8oool Pool sauwohl fühlen.
Ein Beweis, dass man auch in wenig Wasser, zeitlich begrenzt natürlich, viel Fisch halten kann ... bei entsprechender Filterung wohlgemerkt.
Danke Tim ... ich liebe sie auch über (fast) Alles
Ich werde mich bezüglich der Betonarbeiten einfach überraschen lassen. Bis zum 20. ist ja noch viel Zeit
Trotz der Affenhitze hab ich mich, nach einem ausgiebigen Blick in den Pool, dann doch dazu durchgerungen beim Container die Luft raus zu lassen.
Jetzt ist er fast voll ... nur noch eine Hand voll Karren passen da rein ...
Die restliche Stufe muß nun noch weg ... und dann muß ich auf der Seite, wo unser Abflußrohr ist auch noch was verändern.
Ja und dann werden die Rohre gelegt ... wieder buddeln ich kann die Schippe schon langsam nicht mehr sehn.
Mal schauen wenn der Container geholt werden kann ... solange ist mal wieder Baustop.
Ich hasse es von anderen so ängig zu sein , wenn es so weiter geht, werde ich meinen Zeitplan nicht einhalten können ... nur wegen dem bescheidenen Container
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.