Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....ich war auch mal der Ansicht viel Filter hilft viel. Durch die Informationen von ein paar Spezialisten, die sich damit wirklich gut auskennen, bin ich nun etwas differenzierter.
Die Option erst mal nur Patronen und Pflanzenfilter zu betreiben ist da schon sinnvoll.
Ein dickerer Biofilm ist in der Regel unempfindlicher gegenüber Änderungen, da von unten genug nachkommt.
Hallihallo..und komme bei dem zukünftig geplanten Koibesatz mit dem zu erwartenden Volumen auf knapp 180 l / Helix 17er bei alleiniger Filterleistung.
Hallihallo..
so kann man sich natürlich auch seinen Filter schönrechnen.
Um die Bakterien auf 170 Liter Hel-X zu ernähren, solltest du dann 650 Gramm täglich füttern. :shock
Ich hoffe deine Koi wissen schon, wie groß die mal werden und die Neuzugänge fressen mit.
Deine Filterkammern sollten danach bemessen werden, was mal geplant ist - aber nicht die aktuelle Bestückung.
Nachrüsten an Filtermaterial kannst du dann später.