Flash
Mitglied
AW: Neubau Koiteich
Nein, leider ist das Wehr nicht 100% dicht, Dann würde alles mit den Zugschiebern stehen und fallen, und die sind of auch nicht 100% dicht, da sie sich ja im Schmutzeinlauf befinden.
Nee Osase hab ich auch 2x Aquamax, und ich glaube das ist auch föllig Wurst welche da darn kommt, muß nur genügned Leistung haben
Gruß
Thomas
warum muss man in diesem system einen teil über teichniveau bringen? ist es nicht so, dass der US III die wand nach oben schiebt und den einlauf drosselt, wenn die pumpe das wasser nicht mehr wegbefördert?
welche pumpe müsste man für so ein system benutzen? ich hab mal gelesen, dass man nach dem US III nicht mit einer oase optimax (ich hab eine 15000er) weitergehen kann ... warum? hat die pumpe zu wenig druck?
Nein, leider ist das Wehr nicht 100% dicht, Dann würde alles mit den Zugschiebern stehen und fallen, und die sind of auch nicht 100% dicht, da sie sich ja im Schmutzeinlauf befinden.
Nee Osase hab ich auch 2x Aquamax, und ich glaube das ist auch föllig Wurst welche da darn kommt, muß nur genügned Leistung haben
Gruß
Thomas