Seit gestern ist sie endlich da.
Dachte schon, MM hat uns versetzt, weil man vor dem Versand noch mal anrufen wollte.
Jetzt kann ich noch ein wenig Zubehör bestellen.
Gestern also erst mal den Akku geladen und heute dann eine kurze Tour zum Flughafen und bei den Pferden.
Bilder folgen später ,wenn ich sie gesichtet und hoffentlich einen Großteil entsorgt habe. Gerade bei den Pferden macht sich der aasschnelle Serienbildmodus, der dafür leider endlich ist, hoffentlich bezahlt. Im Vergleich dazu ist die FZ 50 ar...lahm.
Auch die kleinere Brennweite ab 20 mm war bei den Fliegern gut zu merken. Hatte zum Vergleich mal die FZ 50 (geht erst ab 35 mm los, wer weniger will, muss was drauf schrauben) mitgenommen.
Das deutlich verbesserte Display (außer, dass man es nicht so schön nach unten klappen kann, wie bei der FZ 50 gewohnt) macht es auch angenehmer zu fokussieren. Dafür habe ich durch den Sucher nur Matsch gesehen. Keine Ahnung ,ob ich da etwas falsch gemacht habe .
Und Leerzeichen vor den Satzzeichen macht das Handy irgendwie nur in diesem Forum. Sehr merkwürdig... .. Die meisten habe ich manuell entfernt, aber mich nervt das.