Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Neue Runde Makro's

AW: Neue Runde Makro's

hmmm, den hab ich (noch) nicht - aber wieso kann der WMP dieses MPEG nicht abspielen?

Irgendwas an den Einstellungen gedreht? Bei mir funktioniert der Media-Player.
Mach mal keinen Dopplkklick auf den link sondern nur einfach. Dann erscheint:
Öffnen mit....
Hier solltest du einen Player als Standard festlegen können.

Hallo,

also bei mir spielt der WMP das einwandfrei ab.
Ich kann es nur nicht so oft sehen, sonst wird meine Gesichtsfarbe immer so :crazy grün vor Neid
Aber auch Deine Fotos Rainer sind Spitzenklasse

Moin,

ich hab auch ein Makro, kein so schönes aber ...
ich möchte euch mal meinen kleinen Mitbewohner in Bordeaux vorstellen:

Nimmt auf dem Foto gerade sein "Dinner for one" am Türrahmen ein.
Leider ist der gute kurze Zeit nach der Aufnahme verstorben - hatte sich unglücklicherweise unter meine Schuhsohle verirrt.
Tja, das nennt man Pech ... :?

Aber Frank!

Du hast diesen Link noch nicht gelesen! Letzten Sommer ( schon gar nicht mehr wahr) habe ich auch einige fotografiert. Muss mal suchen

wird meine Gesichtsfarbe immer so :crazy grün vor Neid

Ich dachte schon ich wäre der einzige...
Ich habe noch nie eine meiner Garnelen auch nur annähernd scharf fotographieren können, warscheinlich fehlt mir dazu das richtige equipment.

Aber Werners Garnelenbilder sehen echt total verschärft aus(im wahrsten Sinne des Wortes)
Respekt!

@Frank
Fragwürdiger als deinen Ex-Kumpel find ich die Haare, über die er da gelaufen ist ... (wieso gibts keinen schüttel/Gänsehaut Smilie? )

Hallo Conny,

ich weiß ja. Und du kannst mir glauben, dass ich erst alles andere Versuche! Doch wenn alles nichts hilft, dann ... :?

Ich habe dem Tierchen eine Chance gegeben, indem ich erst ca. 10 m von meinem Zimmer abgesetzt habe.
Aber anscheinend hat es ihm bei mir so gemundet, dass er ca. 5 min. später schon wieder da war.
Und so leid es mir tut, aber mit Wanzen, egal welcher Art, teile ich mein Zimmer ned ...

@ Joachim

begutachte niemals ein Hotelzimmer mit einem Makro ...

Hallo,

und hier habe ich beim Aufräumen noch einen Alien gefunden

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…