Neue Runde Makro's

AW: Neue Runde Makro's

Hallo zusammen!!

Ein paar bunte Wassertropfen vor unserer Haustür:

IMG_4148.jpg IMG_4154.jpg IMG_4155.jpg IMG_4152.jpg 

IMG_4156.jpg IMG_4147.jpg IMG_4149.jpg 

Der Frühling lässt grüßen! :oki

:cu​

Hallo Inken!

Was für wunderschöne Makros von den Frühlingsboten! :oki

Mehr davon!

Conny, deine Tulpe ist wunderschön! :super Man erkennt fast mehr, als mit dem bloßen Auge...

Mit meiner Knipse sieht das dann eher so aus: IMG_4183.jpg :oopsIMG_4184.jpg :oops

:flüstern : bei uns ist aber auch noch alles grau, die Frühlingsblumen habe ich am letzten WE eingepflanzt. Nur die kleine Lupine nicht, die habe ich bei der Tauschbörse beim letzten TT ergattert!

Hallo,

die Tulpe ist mit Zwiebel auf der Fensterbank mit noch ein paar Frühlingsblühern!

@Inken die beiden Bilder haben eine sehr schöne Stimmung. Gehen schon fast als LowKey durch ;). Sie dürften etwas schärfer sein. Du bist wahrscheinlich unterhalb der Naheinstellungsgrenze. Aber habt Ihr nicht einen fototechnischen Neuzuwachs :kopfkratz Der könnte das schon eher und Du mit dem Equipment auch :oki

Danke, Conny! :nett

Du bist wahrscheinlich unterhalb der Naheinstellungsgrenze.
:kopfkratz Das könnte sehr gut sein, ich werd's gleich noch mal ausprobieren!

Aber habt Ihr nicht einen fototechnischen Neuzuwachs :kopfkratz

:lach Schon, aber zu dem "neuen Auto" fehlen uns noch die passenden Reifen! Daher hantiere ich immer noch am liebsten mit meiner Kleinen, denn die hat alles an Bord! Aber bald kommt ja der Muttertag, Geburtstag, Ostern, Frühlingsanfang... :smile

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten