chromis Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 902 Ort 7 Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) 7000 Besatz Notropis chrosomus und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae 23. Jan. 2009 #51 AW: Neue Runde Makro's Komisch, dass die sich immer bei Teichbesitzern rumtreiben Anhänge Compressed_0204.jpg 173,8 KB · Aufrufe: 52
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 24. Jan. 2009 #52 AW: Neue Runde Makro's Boah, Rainer, was ist das denn? Auf jeden Fall weiß ich, warum ich nich in meinem Teich schwimmen gehe.
AW: Neue Runde Makro's Boah, Rainer, was ist das denn? Auf jeden Fall weiß ich, warum ich nich in meinem Teich schwimmen gehe.
chromis Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 902 Ort 7 Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) 7000 Besatz Notropis chrosomus und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae 24. Jan. 2009 #53 AW: Neue Runde Makro's Keine Angst, das sind die Tierchen: Anhänge Compressed_0207.jpg 219,3 KB · Aufrufe: 28 Compressed_0205.jpg 178 KB · Aufrufe: 23
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.843 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 24. Jan. 2009 #54 AW: Neue Runde Makro's @Conny/Rainer Klasse Fotos! Wenn ihr die Tierchen nun noch ein wenig bestimmen würdet, könnte man ihnen ja ein Plätzchen im Lexikon sichern ... @Christine Im Mörtelkübel schwimmen?
AW: Neue Runde Makro's @Conny/Rainer Klasse Fotos! Wenn ihr die Tierchen nun noch ein wenig bestimmen würdet, könnte man ihnen ja ein Plätzchen im Lexikon sichern ... @Christine Im Mörtelkübel schwimmen?
Christine Mod-Team Dabei seit 14. Mai 2007 Beiträge 11.577 Ort 23*** Teichtiefe (cm) 110 Teichvol. (l) 3500 Besatz Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten 24. Jan. 2009 #55 AW: Neue Runde Makro's Wirklich tolle Fotos. Und die Idee mit dem Lexikon gefällt mir besonders gut. Joachim: Hab ich nicht gesagt, ich weiß, warum ich nicht in meinem Teich schwimme? Ich habe nicht gesagt, es hätte etwas mit den Bewohnern zu tun...
AW: Neue Runde Makro's Wirklich tolle Fotos. Und die Idee mit dem Lexikon gefällt mir besonders gut. Joachim: Hab ich nicht gesagt, ich weiß, warum ich nicht in meinem Teich schwimme? Ich habe nicht gesagt, es hätte etwas mit den Bewohnern zu tun...
chromis Mitglied Dabei seit 6. Juli 2007 Beiträge 902 Ort 7 Teichtiefe (cm) 1,2 Teichvol. (l) 7000 Besatz Notropis chrosomus und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae 24. Jan. 2009 #56 AW: Neue Runde Makro's Hallo Joachim, das sind Larve und frischgeschlüpfte Imago von Aeshna cyanea, der wohl häufigsten Großlibelle in Teich und Mörtelkübel. Hier noch ein Tier bei der Eiablage Anhänge Compressed_0208.jpg 199,7 KB · Aufrufe: 36
AW: Neue Runde Makro's Hallo Joachim, das sind Larve und frischgeschlüpfte Imago von Aeshna cyanea, der wohl häufigsten Großlibelle in Teich und Mörtelkübel. Hier noch ein Tier bei der Eiablage
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 24. Jan. 2009 #57 AW: Neue Runde Makro's Joachim! Du weißt doch, dass ich namensblind bin für diese Sachen Das war die Hülle von einer Libille, wahrscheinlich Großlibelle, die aus unserem Teich kam.
AW: Neue Runde Makro's Joachim! Du weißt doch, dass ich namensblind bin für diese Sachen Das war die Hülle von einer Libille, wahrscheinlich Großlibelle, die aus unserem Teich kam.
Conny Mitglied Dabei seit 13. Okt. 2006 Beiträge 1.612 Ort 413** Teichtiefe (cm) 1 Teichvol. (l) 3500 Besatz Goldfische, Edelkrebse, Schnecken 7. März 2009 #58 AW: Neue Runde Makro's Hallo, dann will ich mal ein neues Makro einstellen. Es könnte unter Makro, Frühling oder Spiegelbilder stehen
AW: Neue Runde Makro's Hallo, dann will ich mal ein neues Makro einstellen. Es könnte unter Makro, Frühling oder Spiegelbilder stehen
Frank Mitglied Dabei seit 30. Aug. 2004 Beiträge 3.344 Ort 49565 Teichfläche (m²) 25 Teichtiefe (cm) 160 Teichvol. (l) 12000 Besatz 6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch 7. März 2009 #59 AW: Neue Runde Makro's Hi Conny, das mit dem Spiegel ist ja ne coole Idee! Sieht echt genial aus. Muss ich auch mal probieren.
AW: Neue Runde Makro's Hi Conny, das mit dem Spiegel ist ja ne coole Idee! Sieht echt genial aus. Muss ich auch mal probieren.
Joachim Admin Dabei seit 19. März 2005 Beiträge 9.843 Ort Wiedemar, Deutschland Rufname Joachim Teichfläche (m²) 16 Teichtiefe (cm) 120 Teichvol. (l) 6000 Besatz Molche, Kröten, usw... 8. März 2009 #60 AW: Neue Runde Makro's Moin! @Conny Klasse Idee, tolle Ausführung Vor allem, das die ganze Blühte schon scharf ist und die Spiegelbildlösung ...
AW: Neue Runde Makro's Moin! @Conny Klasse Idee, tolle Ausführung Vor allem, das die ganze Blühte schon scharf ist und die Spiegelbildlösung ...