McFarland
Mitglied
- Teichtiefe (cm)
- 1,2
- Teichvol. (l)
- 20000
- Besatz
- 10 Moderlieschen, 10 Bitterlinge, 10 Gründlinge, 5 Elritzen, 1 Goldschleie.
8 Teichmuscheln, 10 große Posthornschnecken
AW: Neuer aus Dortmund
Sonntag ging es dann ab 10 Uhr weiter.
Restliche Folie aus dem alten Teich entfernen, Vlies retten.
Dann mal die ungefähren Dimension aufreißen und los gings mit ausschachten.
Egal wer mir sagte das das ausschachten eines so großen Teiches mit der Hand, und dann noch alleine, ne unsinnige Idee ist hat unrecht. Aber sowas von unrecht... es ist völlig bekloppt, total bekloppt. Wie kann man nur so bescheuert sein und dieses Vorhaben tatsächlich durchziehen?! :crazy
Sonntag abend hatte ich dann nen gewissen Grund drin und ein "System" mit dem ich mich ganz gut durch den lehmigen Boden durcharbeiten konnte. Leider war es schon so spät das ich aufhören musste, man muss ja schließlich am nächsten Tag arbeiten. Aber... die nächsten Tage geht es weiter.
Sonntag ging es dann ab 10 Uhr weiter.
Restliche Folie aus dem alten Teich entfernen, Vlies retten.
Dann mal die ungefähren Dimension aufreißen und los gings mit ausschachten.
Egal wer mir sagte das das ausschachten eines so großen Teiches mit der Hand, und dann noch alleine, ne unsinnige Idee ist hat unrecht. Aber sowas von unrecht... es ist völlig bekloppt, total bekloppt. Wie kann man nur so bescheuert sein und dieses Vorhaben tatsächlich durchziehen?! :crazy

Sonntag abend hatte ich dann nen gewissen Grund drin und ein "System" mit dem ich mich ganz gut durch den lehmigen Boden durcharbeiten konnte. Leider war es schon so spät das ich aufhören musste, man muss ja schließlich am nächsten Tag arbeiten. Aber... die nächsten Tage geht es weiter.